W.A.I.T.S. wird nicht mehr aufgeführt. Dass diese Seite noch angezeigt wird hat eher nostalgische Gründe...

Presse:

"W.A.I.T.S. gleicht einer musikalisch-emotionalen Achterbahnfahrt. Dank Sascha Bendiks und Schroeder wird sie zum Abenteuer, das zugleich staunen, frösteln und wohlig erschauern lässt."
Badische Zeitung


"Verbeulte Songs, Typen vom Straßenrand und Texte voller Metaphern, Pointen und Blendgranaten: Die Zweimann-Band spürt den brüchigen Songs und knarzigen Sounds von Tom Waits auf und macht daraus eigene kleine Perlen. Große Stories wie in "Swordfishtrombones" und kleine Liebeserinnerungen wie "Martha", bei der Bendiks zu Tränen rührt, machen den Zauber dieses Abends aus. Aber noch viel mehr: Wie die Band den "emotionalen Wetterbericht" als meteorologische Seelendiagnose ins Publikum schlenzt, ist ganz großes Kino."
Thomas Tritsch im Morgenweb

"Der großartige Event-Charakter besteht bei Bendiks & Schroeder in der sensiblen und kongenialen Übertragung der Waits Songs in die eigene Ausdruckskraft"
Südkurier

"Hier werkeln zwei Vollblutmusiker, die voller List und Tücke vorgeben, Dilettanten zu sein. So was können nur die Besten."
Schwäbische Zeitung

"Was blieb war schiere Begeisterung unter den Zuhörern"
Hemsbacher Anzeiger