Portraitfoto: Britt Schilling

Nächste Termine:

24.01.20 Laupheim 88471

Schloss Großlaupheim

Der Große Schneidewind & In Teufels Küche

Günter Schneidewind liest und erzählt äußerst unterhaltsam aus seinem Interview-Nähkästchen. Er hatte sie alle, von McCartney über Deep Purple bis hin zu David Bowie...

Und Bendiks & Höneß machen die passende Musik dazu (Auszüge aus IN TEUFELS KÜCHE Teil 1 & 2)

Bewährtes Konzept. Damit haben wir unter der Flagge von SWR1 viel getourt. Nun noch ein einziges Mal in Laupheim. Vorfreude!

 

25.01.20 Baienfurt 88255

Hoftheater

 

 

 

 

 

IN TEUFELS KÜCHE — 2

SB & Simon Höneß

 

01.02.20 Giessen

Stadttheater Giessen 

taT  

"Gundermann: Tankstelle für Verlierer"

Regie: Christian Lugerth

Musikalische Leitung: SB

Werde eine Rolle spielen und zum ein oder anderen Instrument greifen.

 

DIE HALBE WAHRHEIT

Sascha Bendiks & Tobias Schwab

Lieder, Lügen, Rock´n´Roll

Hier geht's direkt zur offiziellen Webseite:

www.die-halbe-wahrheit.de

 

BENDIKS & SCHWAB sind DIE HALBE WAHRHEIT, sie pfeifen auf stilistische Grenzen und erzählen vom Leben – vom Leben, wie es ist, und vom Leben, wie es sein sollte. Wenn die notorischen Tonangeber und Rechthaber meinen, die Wahrheit gepachtet zu haben, ist es an der Zeit, der Lüge zu ihrem Recht zu verhelfen. Zumindest für die Länge eines Songs. WEITERLESEN

Downloads Pressebilder & Pressetext

Videos

Galerie

Presse