Portraitfoto: Britt Schilling

Nächste Termine:

24.01.20 Laupheim 88471

Schloss Großlaupheim

Der Große Schneidewind & In Teufels Küche

Günter Schneidewind liest und erzählt äußerst unterhaltsam aus seinem Interview-Nähkästchen. Er hatte sie alle, von McCartney über Deep Purple bis hin zu David Bowie...

Und Bendiks & Höneß machen die passende Musik dazu (Auszüge aus IN TEUFELS KÜCHE Teil 1 & 2)

Bewährtes Konzept. Damit haben wir unter der Flagge von SWR1 viel getourt. Nun noch ein einziges Mal in Laupheim. Vorfreude!

 

25.01.20 Baienfurt 88255

Hoftheater

 

 

 

 

 

IN TEUFELS KÜCHE — 2

SB & Simon Höneß

 

01.02.20 Giessen

Stadttheater Giessen 

taT  

"Gundermann: Tankstelle für Verlierer"

Regie: Christian Lugerth

Musikalische Leitung: SB

Werde eine Rolle spielen und zum ein oder anderen Instrument greifen.

 

Sascha Bendiks & Simon Höness

Foto und Bearbeitung: Felix Groteloh

IN TEUFELS KÜCHE

Musik-Satire

Hard Rock Variationen in es-Moll für Klavier und Akkordeon

 

Kleinkunstpreis Baden-Württemberg 2013 (Hauptpreis)

- 2. Platz bei der Kabarett-Bundesliga 12/13 hinter "Zärtlichkeiten mit        Freunden"

Jurypreis St. Ingberter Pfanne 08

 

Pressetext:

Dieser Abend ist Kult: AC/DC goes Polka, Led Zeppelin ertönt im Tangogewand und Metallica in melodisch Moll! Nur mit Stimme und Tasten verneigen sich Sascha Bendiks und Simon Höneß vor den einstigen Schwermetall-Helden. Sie beweisen, wie himmlisch "Teufelsmusik" sein kann, wenn man ihr die Stromgitarre wegnimmt. WEITERLESEN